• Jobs Job bei Rommel Dresden GmbH & Co. KG Bauunternehmung

Baukaufmann (m/w)

Rommel Dresden GmbH & Co. KG Bauunternehmung

Dresden

Dresden

Baukaufmann (m/w) Rommel Dresden GmbH & Co. KG Bauunternehmung Dresden Vertragsprüfung in Abstimmung mit der technischen Leitung; Forderungsmanagement; Erstellung der Ergebnis- und Planungsrechnung auf Projekt- und Gesellschaftsebene in Abstimmung mit der kaufmännischen und technischen Leitung; Verantwortung der.

Willkommen Im Team - Leben Sie Mit Uns Unser Motto: "immer Besser" Wir Sind Ein Wirtschaftlich Erfolgreiches Und Gesundes Bauunternehmen Welches In Der Region Hoch- Und Tiefbauten Im Rohbau Wie Auch Im Schlüsselfertigbau Erstellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Baukaufmann (m/w) Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Raum Für Selbstständiges Arbeiten Kurze Entscheidungswege Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Ihre Aufgaben: Vertragsprüfung In Abstimmung Mit Der Technischen Leitung Forderungsmanagement Erstellung Der Ergebnis- Und Planungsrechnung Auf Projekt- Und Gesellschaftsebene In Abstimmung Mit Der Kaufmännischen Und Technischen Leitung Verantwortung Der Kaufmännischen Projektabwicklung Kaufmännisches Nu-management Bearbeitung Von Versicherungsfällen Avalmanagement Liquiditätsplanung Ihr Profil: Kaufmännisches Studium Mit Einer Hohen Technik-affinität Oder Alternativ Eine Kaufmännische Berufsausbildung Fachrichtung Bau Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Gesammelt - Ist Aber Keine Bedingung Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsstärke Konfliktfähigkeit Analytisches Denken Sowie Teamfähigkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Karen Grimm Unter Telefon 0711 25565-277 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbung@-de Telefon 0351 80913-00 Telefax 0351 80913-20 Mehr Informationen: Www-de Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Diplom Dipl Bau Bankkauffrau Forderungsmanagement Baukaufmann (m/w) Vertragsprüfung In Abstimmung Mit Der Technischen Leitung Forderungsmanagement Erstellung Der Ergebnis- Und Planungsrechnung Auf Projekt- Und Gesellschaftsebene In Abstimmung Mit Der Kaufmännischen Und Technischen Leitung Verantwortung Der Dresden

Baukaufmann (m/w)
   Rommel Dresden GmbH und Co. KG Bauunternehmung (Dresden)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter Vertrieb / Sales (w/m/d)
   Hydac Software GmbH (Großbeeren)